Willkommen bei der HDK

Service für Schuldner

Sie haben Fragen zu einem Schreiben, einer Rechnung oder einem Verfahren?

So erreichen Sie uns:
E-Mail: schuldner@hdk-inkasso.de
Telefon: +49 (0) 45 31 - 804 08 15
Telefax: +49 (0) 45 31 - 26 85

Service für Kunden

Sie haben Fragen zu einem Verfahren, zu einem Schuldner oder haben einen neuen Auftrag für uns?

So erreichen Sie uns:
E-Mail: service@hdk-inkasso.de
Telefon: +49 (0) 45 31 - 26 55
Telefax: +49 (0) 45 31 - 26 85

Konzept Teil III: Überwachung

Nutzen Sie Ihre zweite Chance, lassen Sie Ihre Titel überwachen! Wir führen u.a. nachfolgende Maßnahmen durch:

  • Anschriftenermittlung (Gewerbeämter, Einwohnermeldeämter)
  • Handelsregister, SCHUFA
  • Telefoninkasso
  • Zwangsvollstreckungsauftrag
  • Antrag auf Abgabe der eidesstattlichen Versicherung
  • Antrag auf erneute Abgabe der eidesstattlichen Versicherung
  • Kontopfändung
  • Lohn-/Gehaltspfändung
  • Pfändung von Steuerrückerstattungsansprüchen beim Finanzamt
  • Betrugsanzeige
  • Antrag auf Erlass eines Haftbefehls
  • Verhaftungsantrag
  • Insolvenzanmeldung Überwachung bis zur Verjährung nach 30 Jahren

Der Auftraggeber trägt die entstehenden Gebühren sowie Auslagen und bestimmt selbst welche Maßnahmen wie oft eingeleitet werden sollen. Im Erfolgsfall berechnen wir 25% Erfolgshonorar*.

Für die Bearbeitung von Forderungen im Ausland gilt unser Angebot: Alle Auslagen und Gebühren tragen Sie. Im Erfolgsfall berechnen wir 30% Erfolgshonorar*.

Selbstverständlich haben Sie jederzeit das Recht, den an uns gegebenen Überwachungsauftrag zurückzuziehen. Wir müssen Ihnen dann die bis dahin angefallenen nachweisbaren Auslagen sowie ein einmaliges Honorar in Höhe von 10%* der beizutreibenden Hauptforderung in Rechnung stellen.

* zzgl. Mehrwertsteuer

Über die HDK

Adresse
Schützenstraße 3a
23843 Bad Oldesloe

Kontakt
Tel.: +49 (0) 45 31 - 26 55
Tel.: +49 (0) 45 31 - 80 06 98
Fax: +49 (0) 45 31 - 26 85
E-Mail: info@hdk-inkasso.de

Telefonische Sprechzeiten
Montag - Donnerstag:
09:00 - 14:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

Teil I: Mahnverfahren

Wir fordern Ihren Kunden auf, die offenen Beträge inklusive aller Nebenkosten innerhalb des gesetzlichen zeitlichen Rahmens zu tilgen.

Teil II: Inkasso

Wir ziehen Ihre Forderung inklusive aller Nebenkosten sowie die Kosten durch unsere Inanspruchnahme im Inkassoverfahren ein. Wenn nötig bis zum gerichtlich vollstreckbaren Titel.

Teil III: Überwachung

Behalten Sie Ihre Schuldner im Blick - wir überprüfen regelmäßig die Unternehmensdaten Ihrer Schuldner und informieren Sie über Veränderungen und Trends.